Skip to main content

Momentan sind wir gerade daran den Cookinesi-Shop aufzubauen. Wir wollen schöne, funktionale, hochwertige Produkte für Koch- und Essbegeisterte Menschen anbieten. Hilf uns dabei, die richtige Auswahl zu treffen und gewinne dabei eine von zwei Cookinesi-Kochschürzen.

Unser Shop soll wie ein kleiner Küchenladen in einer Einkaufsstrasse werden, ganz nach dem Motto «Cookinesi Favourites» sollen unsere Kunden stöbern können, schöne Geschenke für ihre Lieben oder tolle Küchenhelfer für sich selber finden. Die Produktpalette wird klein aber fein bleiben und von Geschirr über selber Produzierte Esswaren aus der Schweiz bis zu Küchenmaschinen reichen, die wir natürlich selber bestens kennen und getestet haben.

Nun unsere Frage: Welche Produkte würdest Du gerne bei Cookinesi sehen? Hast Du Vorschläge, was unseren Usern gefallen könnte? Kennst Du eine Firma, hinter der Du voll stehen kannst und die wir nicht übersehen dürfen? Dann teile uns im Kommentarfeld hier unten Deine Meinung mit, gerne kannst Du auch direkte Links zu Unternehmen oder Produkten setzen, dann schauen wir uns Deine Idee(en) gerne an.

Unter allen Kommentierenden verlosen wir zwei Cookinesi Kochschürzen nach Wahl, die übrigens bisher die einzigen Produkte unseres Onlineshops waren.

 

 

16 Comments

Leave a Reply