Skip to main content

Die neue Cookinesi-Serie in Zusammenarbeit mit CH-Media ist online!
«Wanderful» nimmt euch in der ersten Folge mit nach Crans Montana zu einer vielseitigen Wanderung mit ganz viel Geschichte. In der Brätli-Pause gibt’s Cervelat im Teig und die beste Schoggibanane der Welt.

Für Cookinesi geht mit Wanderful ein Traum in Erfüllung! Schon immer wollte ich (Zoe) zwei meiner grössten Leidenschaften, das Wandern und die Kulinarik, miteinander verbinden, denn hey: Eine Wanderung ohne Stopp an der Feuerstelle ist meiner Meinung nach einfach nicht komplett.

Um 5.00 Uhr hiess es in Crans Montana aufstehen, für die Sendung ready machen und ab auf den Berg. Für die bekannte Wanderung «Bisse du Tsittoret» hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt, was für eine traumhafte Route: Vielseitig, geschichtsträchtig und einfach atemberaubend schön. Am Feuer gab’s eine Cervelat im Teig und eine Schoggibanane 2.0 mit Himbeeren & geschmolzenen Marshamallows.

Wir freuen uns über jedes Feedback zur Sendung weiter unten in den Kommentaren. Die Wander-Rezepte zu jeder Folge findet ihr übrigens auf telezueri.ch

2 Comments

Leave a Reply