Prag ist atemberaubend schön, architektonisch der Wahnsinn und extrem sauber. Foodtechnisch gehört Tschechien sicher nicht zu meinen Top-Destinationen, somit sind gute Restaurant-Tipps Gold wert.

Vier Tage haben meine Freundin und ich in der tschechischen Hauptstadt verbracht und waren schlicht begeistert! Der Ausflug ins jüdische Quartier mit seinem einmaligen Architektur-Mix hat uns genau so gefallen wie der Besuch im kommunistischen Museum, wo die jüngere Geschichte des Landes echt packend beschrieben wird. Aber – für eine Foodbloggerin ist natürlich gutes Essen zentral und da wir gelinde gesagt nicht überall Glück hatten, dachte ich, ich will Euch die paar Restaurants, wo wir wirklich gut gespiesen haben unbedingt durchgeben… Folgt dem Link hier unten und klickt Euch durch die Tipp-Gallery in meinem Blog auf SI-online…

>>Hier geht’s zu den Sightseeing und Resturant-Tipps für Prag<<