Klug, schön und macht auch in der Küche eine super Falle: Unsere Miss Schweiz Lauriane Sallin war bei Cookinesi zu Gast und hat uns mit ihrer glutenfreien Cherrytomaten Tarte umgehauen!

Kochen ist Kunst
Regelmässig streift Lauriane Sallin durch den Garten ihrer Eltern, sucht sich das schönste reife Gemüse aus und zaubert damit spontan leckere Gerichte. Das Kochen sei für sie «wie Kunst», weil man dabei extrem kreativ sein kann.

Glutenfrei – und so lecker!
Die Miss Schweiz 2015/2016 ernährt sich glutenfrei. Anfangs waren wir dem glutenfreien Mehl gegenüber ziemlich skeptisch, weil es viel weniger bindet und eine total andere Konsistenz hat. Zudem ist es ist um einiges mühsamer zu kneten – aber in Kombination mit dem Senf, dem Käse und den Cherry Tomaten schmeckt es einfach perfekt!

Dieses Rezept gibt es auch in geschriebener Form. Voilà: –> Cherrytomaten Tarte

 

4