Skip to main content

Getränke mixen kann jeder. Um Drinks richtig zu mixen, braucht es jedoch schon ein wenig Know-How. Dieses Video zeigt drei Drinks mit Gentleman Jack Whisky und wie man sie korrekt zubereitet – von der Kühlung des Glases bis hin zum Rühren oder Schütteln.

Seit letztem Jahr haben wir uns vermehrt dem Thema Whiskey gewidmet. Wir haben Facts für Anfänger zusammen gestellt und Rezepte kreiert, die ein Glas Whiskey perfekt ergänzen – wie zum Beispiel diese wunderbare Entrecôte Tartine.

In Kürze folgt das letzte und spektakulärste Rezept unserer Whiskey-Serie und soviel sei schonmal verraten: Die wichtigste Zutat muss vor der Zubereitung während drei Tagen in einer marinade ruhen, dafür ist das Gericht auch ein absolutes Gedicht.

Jetzt aber zum Video-Tutorial: Wir zeigen darin auf, wie drei Drinks mit Gentleman Jack richtig zubereitet werden – denn von der richtigen Abstimmung der Ingredienzien bis zum gechillten Glas ist das Drink-Mixen eine Disziplin für sich.

 

Leave a Reply