Knallgrün und sattrot: Diese beiden Getränke schmecken super, wirken entgiftend und sehen dabei richtig cool aus. Die einfache Anleitung und einige Tipps gibt’s im Videotutorial.

Detox ist ja momentan ein ganz grosses Thema. Das englische Wort heisst eigentlich nichts anderes als entgiften, was wiederum bedeutet, dass Stoffe die nicht gut für unseren Körper sind, aus diesem herausbefördert werden. Umwelteinflüsse, schlechtes Essen, Zigaretten oder Alkohol, Medikamente und Vieles mehr hinterlassen Spuren im Organismus. Um dem Körper zu helfen, diese Giftstoffe schneller wieder auszuscheiden, können wir zum Beispiel viel Wasser trinken, in der Sauna schwitzen, den Darm reinigen oder eben entgiftende Speisen oder Getränke zu uns nehmen.

Im Video seht Ihr die Anleitung für einen grünen Entgiftenden Saft und einen schmackhaften Rote Beete-Smoothie. Was der Unterschied zwischen Saft und Smoothie ist? Wird ebenfalls im Clip erkärt.

Gut Guck!

0