Skip to main content

Jedes Wochenende denselben Drink in derselben Bar trinken ist uns definitiv zu langweilig. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit Hendrick’s Gin auf die Suche nach den coolsten Bars der Limmatstadt gemacht.

 «Gömmer id Stadt eis go zieh? Kennsch ä lässigi Bar?» Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem man die Frage nicht diskutiert. Obwohl man viele kennt, landet man doch meist am selben Tresen – und das obwohl es in Zürich von Bars nur so wimmelt. Aber solche, bei denen das Ambiente stimmt, die Drinks lecker schmecken und das gewisse Etwas überzeugt, sind dann doch eher selten. Wir haben uns auf die Suche gemacht und präsentieren an dieser Stelle fünf Ausgehtipps für anspruchsvolle Gaumen und Gemüter.

 

Fotocredits: Clouds Zürich, Rivington & Sons Facebook Page, cookinesi.com

Leave a Reply