Kürzlich hat Cookinesi die Jungs des veganen Take-Away «Roots» in Zürich besucht, wo Hermann und Mattias einen grünen Juice, eine Golden Milk und leckere vegane Cookies zubereitet haben.

Bereits in der ersten Folge unserer neuen Serie «Cookinesi meets….» habe ich so viel Neues gelernt! Wusstet Ihr zum Beispiel was «Golden Milk» ist? Der Name erinnert ein wenig an «Golden Shower» hat aber glücklicherweise nichts damit zu tun. Eine Golden Milk ist nichts anderes als Mandelmilch (in unserem Fall selber gemacht) mit Kurkuma-Wurzel, die als absolutes Superfood gilt. Ausserdem gab’s einen leckeren und äusserst gesunden grünen Juice und: vegane Cookies, die total simpel in der Zubereitung und einfach mega lecker sind. Wie die drei Rezepte funktionieren, welche Superfoods gerade total «in» sind und wie man beim Entsaften Food Waste vermeiden kann erzählen uns Mattias und Hermann vom Roots im Clip.

Viel Spass dabei und falls Euch das Video gefällt, dann würde es uns freuen, wenn Ihr unseren Youtube-Kanal abonniert  🙂

 

 

2