Skip to main content

Littlecity.ch ist der Travel-, Food- und Lifestyle Blog von Valeria und ihrem Angetrauten Adi, der ein glücklicher Mensch sein muss, wenn er immer so feine Sachen wie dieses Partybrot vorgesetzt bekommt…

Heute St.Moritz, morgen Panama und danach direkt nach Porto? Für Valeria und Adi von Littlecity.ch nichts Ungewöhnliches. Die beiden reisen zusammen um die Welt, schiessen wunderschöne Fotos und berichten auf ihrem Youtube-Channel über ihre Abenteuer.

Wenn bei ihnen zu Hause eine Sause steigt, bäckt Valeria ihr legendäres Partybrot. Füllen kann man es womit man möchte – ob mit Fleisch oder als vegetarische Variante – das Ding ist der Hit. Mein absolutes Highlight ist der Käse, der beim Aufschneiden so schön rausläuft, aber… schaut am besten selber:)

 

 

Leave a Reply