Skip to main content

Hacktätschli, Bouletten, Frikadellen oder wie man sie sonst nennen mag, sind richtig zubereitet ein Träumchen. Wir zeigen im Videotutorial unser simples Rezept.

Wer hat das Original?
Dieses Rezept hat so richtig für Kontroversen gesorgt, als wir es auf Social Media gepostet hatten. Es gab so einige Kommentare von Usern, die fanden unsere Art sei also gar nicht die richtige, SIE hätten das ultimative Rezept für Hacktätschli – und jeder hat eine andere Version genannt. Für uns ist aber dieses hier «The one and only»!:)

Helles Schweinefleisch
Wir bereiten unsere Fleischgerichte jeweils mit Biofleisch aus der Region zu. Das Schweinefleisch, das wir fürs Video gekauft haben war extrem hell – normalerweise ist Schweinshack nicht ganz so hell – warum das in diesem Fall so war, können wir nicht genau sagen, geschmeckt hat’s jedenfalls super. 

Das geschriebene Rezept für Hacktätschli mit Pilzrahmsauce findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar